RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MAXI ARLAND - sag ja zu mir

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

MAXI ARLAND - sag ja zu mir Empty
BeitragThema: MAXI ARLAND - sag ja zu mir   MAXI ARLAND - sag ja zu mir I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:13

Maxi Arland ist Deutschlands charmantester Entertainer. Seine Sendungen erreichen bis zu 7 Mio. Zuschauer, seine Musik begeistert alle Generationen.

Die Karriere von Maxi begann bereits im Alter von zwölf Jahren. Damals bildete er gemeinsam mit Vater Henry und Bruder Hansi ein erfolgreiches Trio. Der große Durchbruch gelang 1994 mit dem Sieg des internationalen "Grand Prix der Volksmusik".

Seit 2002 kann der 27 -jährige endlich allen beweisen, wie perfekt er sein Lieblingsinstrument, die Stimme beherrscht. Über dies legte er den Grundstein für eine Karriere als Fernsehmoderator. Beim Radio trat er ein Volontariat an und wurde schließlich einer der jüngsten Rundfunk-Redakteure mit dem journalistischen Rüstzeug für den Moderatoren-Beruf. Charme hat er ja reichlich. Aber auch Energie und fest gefügte Ansichten und Meinungen. Nach den Grundlagen seines Erfolgs gefragt, sagt er: "In der Musik- und Fernsehbranche braucht man Disziplin, Willensstärke, Ausdauer und Beharrlichkeit. Nach oben kommen ist schon sehr schwer, aber oben bleiben noch viel schwerer." 15 Jahre lang spielt das Multitalent Maxi Arland bereits in der Championsleague der Fernsehunterhaltung mit. Seine eigene Samstagabend-Show "MusikantenDampfer" in der ARD gehört zu den beliebtesten und meist gezeigten Musiksendungen. Zusätzlich moderiert der Sunnyboy zahlreiche Shows im MDR, RBB und anderen Dritten Programmen Und auch live ist Maxi Arland längst ein echter Bestseller. Seine Konzerte und Tourneen sind restlos ausverkauft, seine CDs gehören zu den heißbegehrtesten. Größter Antrieb sind Fans, Familie und seine Freundin Andrea, die ihn fast immer begleitet. "Privat und beruflich bin ich der glücklichste Mensch der Welt", strahlt Maxi. Toppen kann das jetzt nur noch sein neues Album. Eine CD, in der so viel Maxi Arland steckt, wie in keiner anderen zuvor. Frisch, jung und verliebt - so wird sich jeder fühlen, der sie hört !
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
MAXI ARLAND - sag ja zu mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: