RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SIMONE - ich hatt ja gesagt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

SIMONE - ich hatt ja gesagt Empty
BeitragThema: SIMONE - ich hatt ja gesagt   SIMONE - ich hatt ja gesagt I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:15

Simone hatte schon als Kind Lieder aus dem Radio nachgesungen und von einer Bühnenkarriere geträumt. Das hat sie inzwischen erreicht: nicht nur als Schlagersängerin, sondern auch als Schauspielerin.

Mit siebzehn Jahren stand sie das erste Mal vor 3000 Menschen auf der Bühne. Heute ist sie auch gern gesehener Gast beim "Fröhlichen Feierabend" des SWR Fernsehens.

1990 belegte sie beim Song-Contest in Zagreb für Österreich einen guten 10. Platz. Für ihr Album "Schwerelos" von 2005 scharte sie Profis um sich, wie Bernd Meinunger, Alfons Weindorf und Michael Kunze, der auch schon zahlreiche Musicals geschrieben hat.

Auch als Schauspielerin war sie in zahlreichen TV-Produktionen und auf der Bühne zu sehen.

Sieben Alben und ein Best-Of-Album sind bereits erschienen.

Zusammen mit Bernhard Brink nahm sie die deutsche Version des Hits aus dem Film "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" mit Hugh Grant auf. Ihre neueste Single heißt "Ich hätt ja gesagt
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
SIMONE - ich hatt ja gesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: