RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 G. G. ANDERSON - ich bin verliebt in deine himmelblauen augen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

G. G. ANDERSON - ich bin verliebt in deine himmelblauen augen Empty
BeitragThema: G. G. ANDERSON - ich bin verliebt in deine himmelblauen augen   G. G. ANDERSON - ich bin verliebt in deine himmelblauen augen I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:17

Große Dinge kündigen sich an! G. G. Anderson arbeitet nach seiner kurzen Schaffenspause nämlich wieder an einem neuen Album. Der Titel des Schlagerhighlights steht schon. Der Tonträger, der am 06.02.2009 in die Läden kommen wird, heißt "Alle Liebe dieser Welt". Mit "Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen" wird nun sozusagen als Appetizer die erste Single aus dem kommenden Silberling veröffentlicht.

"Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen" ist eine musikalische Verführung 1. Klasse. Der Song handelt von der Liebe auf den ersten Blick. G. G. Anderson singt die eingängige Melodie mit einschmeichelnder, erotisierender Stimme. Der Womanizer des deutschen Schlagers zeigt sich in absoluter Hochform. Sound und Produktion sind wie immer über jeden Zweifel erhaben und der lockere Shuffle des Liedes ist einfach nur zum Zungeschnalzen. Wir tippen auf Hit!

TV:
07.02.09 ARD/ORF Winterfest der Volksmusik 20.15 Uhr
06.03.09 SWR Fröhlicher Weinberg 20.15 Uhr
15.03.09 MDR Ein musikalischer Winter auf Mallorca 20.15 Uhr
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
G. G. ANDERSON - ich bin verliebt in deine himmelblauen augen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Stimme zählt: Wer wird Opener beim Mach1 Festival 2009?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: