RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DALIAH LAVI - so bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

DALIAH LAVI - so bin ich Empty
BeitragThema: DALIAH LAVI - so bin ich   DALIAH LAVI - so bin ich I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:23

Daliah Lavi ist zurückgekommen um Abschied zu nehmen! Nach fast 15 Jahren Bühnenabstinenz ist es für den in Asheville, North Carolina lebenden Superstar an der Zeit den Menschen in Deutschland ade zu sagen. Das klingt zwar endgültig, muss es aber nicht sein, denn wie sagt Daliah so treffend: "Ich denke, dass sich mit dieser CD der Kreis meiner Gesangskarriere schließt... so zumindest denke ich jetzt darüber. Doch andererseits weiß ich auch, dass das Leben voller Überraschungen steckt. Ich habe schließlich auf die harte Tour gelernt, dass Worte wie "nie", "ewig" und "immer" eigentlich aus dem Wörterbuch gestrichen werden sollten."

Nach dem beeindruckenden Erfolg der ersten Single "C'est la vie" geht es mit dem Titel "So bin ich" nun in die zweite Runde. Der sehr persönliche Song geht textlich wie musikalisch unter die Haut. Das Lied, das textlich wie kompositorisch aus der Feder von Stefan Waggershausen stammt, ist ein sensibler Rückblick, ein aufrichtiges Psychogramm in Noten. Auf ein "auch Fehler hab ich oft gemacht" folgt ein "ich hab bis heut fast nichts bereut". Daliah Lavi beschreibt anhand ihrer eigenen Geschichte das Auf und Ab des Lebens, um ihrer Überzeugung gemäß zu dem aufrichtigen Schluss zu kommen, dass sich jeder Tag auf dieser Erde gelohnt hat.
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
DALIAH LAVI - so bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: