RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEMINO ROSSI - Ich Schwör - Lo Juro

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

SEMINO ROSSI - Ich Schwör - Lo Juro Empty
BeitragThema: SEMINO ROSSI - Ich Schwör - Lo Juro   SEMINO ROSSI - Ich Schwör - Lo Juro I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:31

Die rote Rose als Symbol der Liebe und eine überwältigende Stimme für Millionen - das ist Semino Rossi. Nichts belegt das Können eines Künstlers besser als dessen Präsenz auf der Bühne. Ohne Netz und doppelten Boden entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bretter, die die Welt bedeuten, ein Maestro der Gefühle. Bei ihm gibt es keine Tricks, keine falschen Versprechungen. Die ehrliche Haltung und die positive Emotionalität des argentinischen Sängers gelangen Ton für Ton ins Herz der begeisterten Menschen.

Ein musikalischer Höhepunkt des aktuellen Albums "Einmal ja – Immer ja (Tour Edition)" ist die deutsch-spanische Version des Kastelruther Spatzen-Hits "Ich schwör", die jetzt als Single ausgekoppelt wird. Semino hat aus alter Verbundenheit einen der größten Hits der sieben Musiker aus Südtirol interpretiert.

"Ich schwör" ist schon bei den Spatzen ein bewegender Song, doch was Semino aus der Ballade macht, ist, ohne zu übertreiben, eine echte Sensation. Der bekannte Chor des Münchener Theaters am Gärtnerplatz, umrahmt von einer einfühlsamen Orchestrierung und Seminos gefühlvolle Interpretation, verleihen dem Lied im Zusammenklang fast überirdische Größe. Und jeder, der dabei war, weiß, dass dieser Titel zu den absoluten Höhepunkten der diesjährigen Herbst-Tour gehört.
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
SEMINO ROSSI - Ich Schwör - Lo Juro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: