RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NOCKALM QUINTTET - der mann nach mir

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

NOCKALM QUINTTET - der mann nach mir Empty
BeitragThema: NOCKALM QUINTTET - der mann nach mir   NOCKALM QUINTTET - der mann nach mir I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:35

Als wahre Meister im Metier des Schlagers können sich die Kärntner Jungs vom Nockalm Quintett rund um ihren charismatischen Sänger Gottfried “Friedl“ Würcher schon seit über 25 Jahren behaupten. Steht man seit einem Vierteljahrhundert zusammen auf der Bühne, schweißt das nicht nur musikalisch zusammen; auch privat verstehen sich die Vollblutsmusiker bestens und haben sich gemeinsam höchst erfolgreich ein wunderschönes Prädikat ersungen: Die “Romantiker des Schlagers“.

In der Tat schaffen es die “Nockis“, wie sie liebevoll von ihren Fans genannt werden, immer wieder, Szenen aus dem täglichen (Liebes)leben zu besingen. Kleine Geschichten mit großer Wirkung. Liebe, Treue, Herzschmerz, Eifersucht und natürlich Sehnsucht sind hier Programm.

Dass die Jungs ihr Prädikat auch weiterhin verdient haben, beweißt der wunderschön melancholisch anhauchende Song "Der Mann nach mir". Verlassen von der großen Liebe und ersetzt durch einen anderen – neuen - Partner. Wer kennt dieses Szenario mit all seinen schmerzhaften Gefühlen und Gedanken, die einen nicht mehr los lassen, nicht? Alleine durchs Leben gehend, ob abends an der Bar oder nach dem morgendlichen Aufstehen, der Protagonist der Kurzgeschichte fühlt sich einfach "so lonely". Fragen wie "Denkst Du, wenn du nicht schlafen kannst, manchmal noch an mich?" oder "Der Mann nach mir - liebt er Dich wirklich so wie ich?" lassen ihn nicht mehr los.

“Der Mann nach mir“ ist ein wahrer Herzschmerz Song, der einen nicht so einfach loslässt. Sorgen, dass irgendjemand ihnen das Prädikat “Romantiker des Schlagers“ streitig machen könnte, brauchen Sie sich mit Sicherheit nicht zu machen…
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
NOCKALM QUINTTET - der mann nach mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: