RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HANS WOLFGANG GRAF - sternenfeuergefuhl

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

HANS WOLFGANG GRAF - sternenfeuergefuhl Empty
BeitragThema: HANS WOLFGANG GRAF - sternenfeuergefuhl   HANS WOLFGANG GRAF - sternenfeuergefuhl I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:37

"Musik, die den Menschen in seinem Innersten berührt, ihm Freude und Harmonie bereitet. Gerade das ist es, was ich erreichen will: Menschen im Herzen berühren, ihnen Freude und Harmonie vermitteln.

Der Titelsong "Sternenfeuergefühl" vermittelt Ihnen als Zuhörer mein Gefühl, welches ich für einen ganz besonderen Menschen hege.

Der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Hans-Wolfgang Graf Ist ausgebildeter. professioneller Sänger und Entertainer. In seinen bislang hunderten, sehr erfolgreichen Konzerten auf den verschiedensten Bühnen. bei Galas und Festen. und auch auf seiner Konzerttournee 2008 durch Südafrika erreicht und berührt er immer wieder die Herzen seiner Zuhörer. Speziell sein Fernsehauftritt im Kurpark Bad Wörishofen und der große Erfolg der Südafrikatournee waren fiir ihn Grund genug. fiir 2009 eine Konzertreise durch Namibia zu planen. wobei seine Auftritte auf heimischen Bühnen nicht zu kurz kommen werden ... Mit dieser Maxi-Single unternimmt der Tenor einen Ausflug in die Schlagersparte und kombiniert dabei das moderne Klangbild mit seiner klassischen Stimme.
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
HANS WOLFGANG GRAF - sternenfeuergefuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLFGANG ZIEGLER - sehnsucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: