RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WOLKI - Iich beschütz dich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

WOLKI - Iich beschütz dich Empty
BeitragThema: WOLKI - Iich beschütz dich   WOLKI - Iich beschütz dich I_icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 21:44

Wolki - Der kleine Engel ….kommt !
Jeder zweite Mensch glaubt an seinen persönlichen Schutzengel - dieser kleine süße Begleiter hält als Symbol für die Sehnsucht nach einem behütetem Leben mehr denn je Einzug in den täglichen Ablauf eines jeden von uns. Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, steigt der Wunsch nach Geborgenheit und Wärme.

Kein geringerer als Jörg Knör hat Wolki „beflügelt“– oder war es andersherum? Ob Musik, Text oder der kleine Wolki selbst, alles stammt aus Hand, Feder und Idee des bekannten Entertainers und Parodisten. Selbt die Blockflötenmelodie wurde von ihm persönlich eingespielt.
Nun fliegt endlich auch ein Schutzengelchen am Musik-Himmel: Wolki - Der kleine Engel .

Wolki sitzt auf seiner Wolke und singt uns sein fröhliches Lied voller Zuversicht. „Ich beschütz dich“ - Das kleine Engelchen sagt uns ganz persönlich: "Du bist nicht allein! Ganz gleich, welche Sorgen du gerade hast". Und wenn Wolki zu seiner Blockflöte greift, dann zaubert seine Melodie Licht und Wärme in die dunkle, kalte Jahreszeit. Wolki bringt Trost und macht Mut, darum schickt man ihn gerne weiter an die Menschen, die einem viel bedeuten. Damit sie wissen, dass man an sie denkt.
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
WOLKI - Iich beschütz dich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TONY MARSHALL - 1000 Mal an dich gedacht
» CLAUDIA STERN - mein gott ich lieb dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: Radio B.H.R. e.V. :: Stars über die man spricht-
Gehe zu: