RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Radio B.H.R. e.V. & Schlagerhitparade-EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DORFROCKER: Mit der neuen Single "Vertrau mir" ganz sanft unterwegs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 65
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 28.01.09

DORFROCKER: Mit der neuen Single "Vertrau mir" ganz sanft unterwegs Empty
BeitragThema: DORFROCKER: Mit der neuen Single "Vertrau mir" ganz sanft unterwegs   DORFROCKER: Mit der neuen Single "Vertrau mir" ganz sanft unterwegs I_icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 11:38

Die jungen Wilden können’s also auch sanft: Markus, Philipp und Tobias sind die Dorfrocker, die Rock’n’Roller der Volksmusik! Mit ihren beiden ersten Alben „Party, Mädels… geile Zeit!“ und „Jetzt geht’s richtig ab“ haben sie bewiesen, wie frisch und frech auch volkstümliche Musik daherkommen kann und wie gut sich E-Gitarre und „Quetschn“ vertragen. Mit „Und ab geht die Lutzzzi“ waren die Dorfrocker erfolgreich beim Grand Prix der Volksmusik. Jetzt hat die „Lutzzzi“ allerdings erst mal Pause, denn jetzt ist mal Zeit zum Träumen und Zuhören angesagt. Die neue Single der Dorfrocker ist zum ersten Mal eine Ballade: „Vertrau mir“ heißt sie. Und sie geht tief unter die Haut. Ein Lied, das Mut macht auf Freundschaft und Nähe zu bauen. Eine Hymne an jeden Fan der Dorfrocker!

Wer es dann doch lieber wieder fetzig mag, dem empfehlen wir die B-Seite: „Das was ich will bist du“. Petry-mäßig wird der Tanzboden klar gemacht für die drei gut gelaunten Franken und die frühlingsgesteuerte Liebeserklärung in bester Discofox-Manier! Sonne und Mädels – Ihr könnt kommen!
Vorher steht aber noch das nächste große Abenteuer bevor: die Tournee „Überraschungsfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen - eine absolute Hochglanz-Tour (u.a. mit Patrick Lindner, Wencke Myhre, De Randfichten, Sepp Maier), auf die sich Markus, Philipp und Tobias schwer freuen. Unbedingt Karten sichern!

>>> Das Album "Jetzt geht's richtig ab" jetzt bestellen oder verschenken
>>> Bestellen Sie Karten für die Tournee "Überraschungsfest der Volksmusik"
>>> Mehr Infos unter www.dorfrocker.de
Nach oben Nach unten
https://schlagerhitparade-eu.forumieren.com
 
DORFROCKER: Mit der neuen Single "Vertrau mir" ganz sanft unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE FLIPPERS: Mit der neuen Single "Einer für alle" im Gepäck auf Tournee
» MICHAEL WENDLER: Alle Infos zur neuen Single "I Don't Know"
» ROGER WHITTAKER: Zur Tour eine neue Single: "Einmal am Tag"
» NIK P.: "Hundertmal" ist die neue Single zur Tour
» ARIOLA @ MySpace: Unsere neuen Hits jetzt Probe hören!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RADIO B.H.R. e.V. & SCHLAGERHITPARADE-EU :: SCHLAGERHITPARADE :: A K T U E L L-
Gehe zu: